Über mich



Mein Name ist Dorothea Perl

und ich lebe am schönen Chiemsee

 

Schön, dass ich Dich  auf meiner Seite begrüßen darf.

Es hat mich schon immer fasziniert besondere Momente, mit Menschen oder auch in der Natur, auf Bildern festzuhalten.

Fotografie ist für mich eine ganz besondere Art, Emotionen und Geschichten für die Ewigkeit auf Papier zu bannen.

Jeder - Mensch oder Tier haben etwas Einzigartiges an sich, welches es heißt in Szene zu setzen und zu erkennen, genau das ist es was ich erreichen möchte.

 

Ich habe in meinem Haus ein kleines aber feines Studio eingerichtet, welches darauf wartet ordentlich genutzt zu werden.


 

Mein Studio






Weiterbildung


Um meine Fähigkeiten zu erweitern, neue Einblicke, Techniken, Möglichkeiten und Ideen zu bekommen nehme ich regelmässig an Workshops teil. 


Workshop Inzinierte Fotografie

mit dem Wiener Fotografen Andreas Bübl 

Model: Sonja Plöchl ( Wien)

Bilder vom Workshop hier


Workshop Availible Light

mit dem Wiener Fotografen Andreas Bübl 

Model: Sonja Plöchl (Wien)

Bilder vom Workshop hier


Master Class Prag Nude Fotografie

mit dem Wiener Fotograf Andreas Bübl und 

Olga Zavershinskaya

Model: Denisa Strakova ( Prag)

Model: Jana Markova ( Prag)

Bilder vom Workshop hier


Workshop Portait/ Beauty

mit dem Berliner Fotograf Felix Rachor 

Model: Steffi Gee

Bilder vom Workshop hier


Workshop Konzeptionelle Fotografie

mit dem Wiener Fotografen Andreas Bübl 

Model: Elisa Valentina (Wien)

Bilder vom Workshop hier


2 Tages Workshop Neugeborenen Fotografie

mit SabineBrandt

@livingsdreamphotografie

 

 


2 Tages Workshop in Venedig

mit Martin Dürr,Jamari Lior

Model: Patricia Gebauer, Jasmin Arnzten,Svenja Günzel